DAS Kinojahr 2016

3. Februar 2016 | Von | Kategorie: Freizeit, News

Das Jahr 2015 wurde durch den neuen StarWars-Film „Das Erwachen der Macht“ geprägt. Dieser Film erhielt mehrere Auszeichnungen und gute Kritiken. Jedoch gab es in diesem Jahr nicht viele neue Filme, die gravierende Spuren bei den Gästen hinterlassen haben. Das soll sich im bereits laufenden Jahr ändern. Denn schon jetzt wird das Jahr 2016 als DAS Kinojahr bezeichnet. Es gehen insgesamt 50 neue Filme an den Start, die für ordentlich Stimmung im Kinosaal sorgen sollen.

Dazu zählt u.a. auch Assassins Creed, Never go back, Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind, und tatsächlich ein neuer StarWars-Film! Allerdings soll dieser sich nicht auf die Geschichte der bisherigen StarWars-Trilogie beziehen.

Wie man schon bereits bemerkt hat, kann man leicht den Überblick über die neuen Filme verlieren. Daher empfehlen wir, sich einige Trailer der kommenden Filme anzusehen und dann zu entscheiden, welchen man im Kino besuchen möchte.

 

 

von Tom

Schreibe einen Kommentar