Das sind wir

13. Januar 2016 | Von | Kategorie: Leitartikel, Schule

 

 

 

preview-7.phpLinks:

Isabel Rönpage ist 15 Jahre alt. Sie findet den WPU toll, da es ihr Spaß macht, Zeitungsberichte zu schreiben.

 

Rechts:

Maximilian Werblow ist 15 Jahre alt. Er findet genau wie Isabel den WPU toll und ihm macht es auch Spaß, Zeitungsberichte zu schreiben.

 

Beide arbeiten als Team zusammen und berichten über Neuigkeiten in dem Bereich Ostholstein.

 

preview-4.php

Links:

Lennart Selzener ist 16 Jahre alt. Er findet den WPU besser als „normale“ Fächer wie z.B. Mathe. Er berichtet über alles Neue in den Nachrichten und ist Ansprechpartner für den Standort Hutzfeld.

 

Rechts:

Benjamin Herlitz ist 15 Jahre alt. Er findet den WPU lustig und interessant, da er andere über aktuelle Nachrichten informieren kann. Er berichtet über internationale und nationale Politik und Nachrichten und interessante Gerichtsverhandlungen.

preview-5.php

Links:

Ole Haase ist 16 Jahre alt. Er findet den WPU gut, weil er es themenreich findet. Er berichtet u.a. über den Standort See, wo er sich z.B. Vorstellungen anschaut und darüber Berichte schreibt.

 

Rechts:

Dion Awagu ist 15 Jahre alt. Er findet den WPU toll, da es ihm Spaß macht, seine eigenen Berichte zu schreiben. Er berichtet über Sachen, die er im Internet findet oder über Veranstaltungen der Wilhelm –Wisser- Schule. Zusammen mit Ole berichtet er über Standort See.

preview-6.php

Links:

Jan-Eric Möwes ist 16 Jahre alt. Er findet den WPU großartig und spaßig. Er ist mit Tom Chefredakteur und lädt die Berichte hoch.

 

Rechts:

Tom Giesler ist 16 Jahre alt. Er findet den WPU wundervoll, einzigartig, brillant und mitreißend. Er schreibt Berichte und lädt Berichte hoch und ist mit Jan-Eric hauptverantwortlich für den Standort Berg.

 

preview-2.php

Bild:

Das ist Annette Granzin, die Lehrerin des Kurses und sie ist 40 Jahre alt. Sie hat die Funktion, die Berichte einmal Korrektur zu lesen.

Sie findet den WPU das Tollste, was ihr in dem letzten Schuljahr passieren konnte.

 

preview-3.php

Bild:

Das bin ich, Fabian Lamp. Ich bin 15 Jahre alt. Ich finde den WPU toll und finde es lustig, Berichte zu schreiben. Ich berichte über Sachen, die ich im Internet finde und interessant finde.

Ein Kommentar auf "Das sind wir"

Schreibe einen Kommentar