Abbruch des Lehrer-Votings

20. Januar 2016 | Von | Kategorie: Leitartikel, Schule

Liebe Schüler/innen, liebe Lehrkräfte,

wir wurden wir gebeten, unser Lehrer-Voting auf der online Schülerzeitung vorzeitig zu beenden.

Es haben sich Lehrkräfte beleidigt, vorgeführt oder kritisiert gefühlt. Allerdings war dies keinesfalls in unserem Sinne. Unser Ziel ist gewesen, den beliebtesten Lehrer unserer Schule ausfindig zu machen. Sollte dies falsch verstanden oder falsch aufgenommen worden sein, müssen wir uns hier für aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir fühlen uns unseren Lesern verpflichtet, den letzten Stand des Votings zu veröffentlichen.

Auf den ersten Plätzen lagen Frau Rudolph, Frau Granzin und Herr Rehbein.

Wir bedanken uns für 1919 Votes!

 

Wir wünschen Ihnen und euch noch einen schönen Tag.

 

Ihre BesserWisser-Redaktion

 

 

2 Kommentare auf "Abbruch des Lehrer-Votings"

Schreibe einen Kommentar