Jahrgangsparty der 9. und 10. Klassen

16. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Freizeit, News, Schule

Es war mal wieder soweit: Party-Zeit für die 9. und 10.Klassen, auch diesmal gab es viele spaßige Momente. Die Party fand im Stockwerk der 10. Klassen und im Musikraum statt; der Eingang lag deshalb für diese Veranstaltung auf dem unteren Schulhof. Wie auch im letzten Jahr trauten sich am Anfang nicht so viele auf die Tanzfläche, die im Musikraum war, doch die Stimmung lockerte.

 

 

 

 

JGParty_15-74

Auch unsere Schulband Mr. Big and Friends ist aufgetreten, sie wurde unterstützt durch ehemalige Schüler unserer Schule.

 

 

 

Dieser Auftritt sorgte für gute Stimmung.

 

 

Leider musste die Party eine halbe Stunde früher abgebrochen werden. Über den Grund wollen wir an dieser stelle schweigen………………..

JGParty_15-74

Schreibe einen Kommentar