Große Menge Müll in Schönwalde

9. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Arbeit & Soziales, Lokales, News

Zwischen Donnerstag und Freitag wurde in Schönwald eine Anhängerladung Müll auf einen Waldweg gekippt. Dadurch war der Weg nicht mehr passierbar. Gegen 8 Uhr wurde am Freitag die Müllladung im Waldgebiet  Schüttenteichholz,  zwischen Schönwalde, Mönchneversdorf und Rethwisch  entdeckt. Autoreifen auf Stahlfelgen, Elektrogeräte, komplette Fenster mit Rahmen und Verglasungen, Dachpappe, Kunststoffteile,

Kinderspielzeug und Hausrat lagen auf dem Waldweg. Unter dem Hausrat fand die Polizei auch Teile eines zerbrochenen Porzellangeschirrs mit auffälliger Musterung (Getreideähren) und der rückwärtigen aufgedruckten Aufschrift ,,Stonehenge… Midwinter… Made in England“.

 

Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter Tel. 04528/510 bei der Polizei in Schönwald oder an jeder anderen Polizeistelle.

 

Von Maxi und Isabel

Schreibe einen Kommentar