Die Modenschau 2015

9. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Schule

Am Freitag, den 04. Dezember 2015 fand nach einem Jahr Pause die Modenschau der Schüler/innen des WPUs „Schülerfirma“ der Wilhelm-Wisser-Gemeinschaftsschule Eutin statt.

Diese einjährige Pause hat sich allerdings auch gelohnt, denn die Modenschau startete mit neuem frischen Wind in die Vorführungen. Denn es wurden neue farbige Lampen am Eingang, neue Musikboxen, viele Belichtungssysteme uvm installiert.

Vorgestellt wurden hier die neuen Entwürfe und Designs der Schülerfirma. Außerdem wurden u.a. neue Pullover, T-Shirts und Polo-Shirts präsentiert.

Ein Spezialgast an diesem Tag war die Chemielehrerin Frau Bobsin. Sie lief mit den Schülern selbstbewusst über den Laufsteg. Natürlich warb auch sie für die neuen Produkte der Schülerfirma.

Ein weiteres neues High-Light war das umstrukturierte Finale der Modenschau. Hier gingen nicht nur alle Teilnehmer einmal auf den Laufsteg, sondern sie stellten sich Rücken an Rücken in zwei Reihen vor die applaudierenden Schüler. Als die Musik wechselte, führten sie einen kleinen Tanz-Akt vor, der nochmals auf die neue Kleidung aufmerksam machen sollte.

 

Präsentiert wurde diese Modenschau vor allen Schülern der Schule.

 Hier gehts zum Shop!

 

von Jan

Schreibe einen Kommentar