Der „Nachfolger“ von Harry-Potter

17. Dezember 2015 | Von | Kategorie: Medien, News

Vier Jahre nach dem letzten Harry Potter-Film gibt es nun neue Bilder aus dem Universum des Zauberers. Der englische Filmeproduzent Warner Bros (WB) veröffentlichte den ersten Trailer zum Spin-Off zu dem sogenannten „Nachfolger“ von den Harry Potter-Filmen. Denn Harry Potter-Fans wird der Titel des Filmes sicherlich bekannt sein. Denn „Fantastic Beasts And Where To Find Them“ ist ein Lehrbuch für die Hogwarts-Schüler, welches schon öfters in der Harry Potter-Reihe erwähnt wurde. Die Geschichte dieses Filmes soll sich auf die Handlung und dem Inhalt des bekannten Lehrbuches beziehen.

Jedoch spielt die Handlung der kommenden Trilogie mehrere Jahrzehnte vor Harrys Geburt. Der Oscar-Preisträger Eddy Redmayne verkörpert im Film Newt Scamander, der im Jahre 1926 mit einem Koffer voller magischer Figuren nach New-York geht. Tragischer Weise entweichen ihm diese Figuren, und ein spannender Film, mit einer aufregenden Suche nach den entwichenen Kreaturen beginnt.

Dieser Film, geschrieben von der Harry Potter Autorin J.K. Rowling persönlich, soll im November 2016 in den Kinos präsentiert werde.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Kino-Highlight im November 2016.  Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche, viele wilde und heiße Spekulationen zu diesem Film gelangen an die Öffentlichkeit                           und in die Medien.

fantastic

Schreibe einen Kommentar