Neue Schließfächer

11. Februar 2015 | Von | Kategorie: Leitartikel, Schule

Schließfächer in der Schule können sehr praktisch sein und deshalb durchläuft unsere Schule nun einen Test. Getestet werden Schließfächer von AstraDirekt, die man online für 1,60 € pro Monat erwerben kann.

Einige Vorteile der Schließfächer werde ich euch nun nennen. Zum Einen muss man nicht mehr alle Schulsachen und Bücher mitnehmen und kann sie entspannt in der Schule zurücklassen und seinen Rücken entlasten. Zum Anderen ist diese Variante um einiges sicherer als ein Fach oder Schrank in der Klasse. Man gibt eine PIN ein und das Schloss öffnet sich. Das ganze wird durch die Schüler finanziert und macht somit keine weiteren Kosten für die Schule.

Der Spind von AstraDirekt ist zu dem super modern und extra groß, sodass Platz für alle möglichen Sachen bleibt. Vom Plakat fürs Referat bis zu den Sportschuhen, die am nächsten Tag wieder benötigt werden. Die Referenzen sind bekannt durch 4200 zufriedene Schulen und einen Bestand von über 15 Jahren. AstraDirekt ist bekannt für seine saubere Verarbeitung, die hohe Qualität und die flexible Erweiterbarkeit. Das Design ist modern und die Farben sorgen für einen schönen Effekt. Außerdem sind die Schließfächer pflegeleicht und man kann jegliche Wertsachen ohne Bedenken dort einschließen.536892_475771435793701_112188374_n

Eigentlich ein Muss für jeden Schüler. Hoffentlich werden wir positive Erfahrungen machen mit diesen Schließfächern und diese vorteilhaft nutzen.

 

Alina

Schreibe einen Kommentar