Talyor Lautner ist schwul ?

10. Dezember 2014 | Von | Kategorie: Medien

Schon oft gab es Gerüchte, dass Taylor Lautner schwul sein soll, doch bestätigt wurde das noch nie. Im Gegenteil: Der „twilight“-Star wird immer wieder mit den heißesten Girls zusammen gesehen. Jetzt wurde der 22-Jährige allerdings in einer Schwulenbar gesichtet. Laut der „Radaronline“ feierte der Schauspieler am Donnerstag (04.12) mit dem Männermodel Murray Swanby in L.A.’s Schulenbar „The Abbey“.

Danach sind die zwei noch in die nächste Bar gezogen und hatten offensichtlich sehr viel Spaß zusammen.

„Taylor hat auf jeden Fall versucht, unerkannt zu bleiben, aber er wurde trotzdem von jedem angestarrt. Ich glaube er ist deshalb gegangen, weil die Leute Fotos mit ihm machen wollten und er dies abgelehnt hat“, so ein Augenzeuge.

Es ist nicht das erste Mal das es Taylor Lautner in Schwulenbar zieht. Ob er die Bar einfach nur lieber mag oder doch auf Männer steht, bleibt bislang ein Geheimnis.

Von Jacqueline und Celine

 

Twilight Saga: 'Breaking Dawn - Biss Zum Ende Der Nacht' - Germany Premiere

Schreibe einen Kommentar