Robbie Williams

29. Oktober 2014 | Von | Kategorie: Freizeit

: Geboren am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire als Robert Peter Williams ist ein britischer Musiker und Entertainer. Robbie hat eine Frau mit zwei Kindern. Williams hat weltweit über 70 Millionen Tonträger verkauft.

Als seine Mutter 1989 eine Anzeige entdeckte, in der Jungs für eine Boygroup gesucht wurden, meldet sie ihren 15-Jährigen Sohn Robert zum Casting an, bei dem die späteren Mitglieder von Take That ermittelt wurden. Erst wurde er nur als Ersatz unter Vertrag genommen, schon bald wurde er dann ein festes Mitglied von Take That.
Am 17. Juli 1959 wurde bekannt passend, dass Williams nach Drogen- und Partyexzessen die Band verlassen musste. Im Juli 2010 erfolgte nach 15 Jahren einen Wiedervereinigung von Robbie Williams und Take That.

 

 

Williams gewann sehr viele Auszeichnungen unter denen auch ein Echo 2014 als Rock/Pop Künstler International in Deutschland. Seine erste Auszeichnung gewann er 1969 in Großbritannien die Smash Hits Awards für Witzigste Person der Welt.

 

Sandra & Silke

 

Schreibe einen Kommentar