Freundschaftssprüche

13. März 2014 | Von | Kategorie: Arbeit & Soziales, Freizeit, Medien

Freundschaften sind etwas Besonderes. Sie können ein Leben lang halten. Wenn ihr einen guten Freund oder eine gute Freundin habt und ihm/ihr dafür mal „Danke“ sagen wollt oder einfach wie viel er/ sie euch bedeutet, findet ihr hier die richtigen Sprüche.

 

Freunde sind wie Diamanten, echten sind unbezahlbar.

Freunde sind wie Schuhe, man kann nie genug davon haben.

Freunde sind wie Engel, sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn wir vergessen haben, wie man fliegt.

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, weis aber, dass sie da sind.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft – keinen größeren reichtum, keine größere Freude.

Freundschaft ist wie eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann mal Knarren, sie kann mal klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.

 

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: „ Wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?“ Sie antwortet: „ Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt.

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Unterschiede zwischen „Falschen Freunden“ und „Wahren Freunden“.

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen.

Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

 

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr.

Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom /Dad.

 

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast.

Wahre Freunde: Sitzen in die Zelle neben dir und sagen: Scheiße… Wir haben’s verkackt… War aber verdammt lustig…

 

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.

Wahre Freunde: Weinen mit dir…

 

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.

Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen haben.

 

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.

Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

 

Und davon gibt es leider verdammt Wenige!!!

 

Von Fenja

Ein Kommentar auf "Freundschaftssprüche"

  1. Sweety sagt:

    Den Teddy auf dem Bild hab ich auch!

Schreibe einen Kommentar