Germany’s Next Topmodel 3.0

27. Februar 2014 | Von | Kategorie: Arbeit & Soziales, Freizeit, News

Schnipp Schnapp, Haare ab!

Für viele Fans ist es jedes Jahr das Highlight, wenn Heidi ihre Mädchen das große Umstyling verpasst. Bei den Kandidatinnen bricht wie immer großes Chaos aus und es wird viel geheult.

Aber Heidi bleibt hart und schneidet Lisa die Kaputten Extensions ab.

Nach dem Umstyling durften die Mädels ihr Haare noch nicht präsentieren, weil sie beim Luftballon Shooting mit Perücken performen mussten.

Auch das Mittagessen hatte bei Aminata keinen Halt mehr. Während sie mit den Luftballons in der Luft schwebte, kam das Essen einfach aus ihr heraus geschossen.-Yammi!

Aber Trotz allem sind schöne Bilder zustande gekommen.

Leider musste wir uns auch von Laura verabschieden, sie wird den Traum Germany’s Next Topmodel zu werden aufgeben müssen.

17 Mädels dürfen weiter darum kämpfen.

 Darya, Tamara und Neele

Schreibe einen Kommentar