Germany’s Next Topmodel 2.0

20. Februar 2014 | Von | Kategorie: Freizeit, Medien, News

 Schon die ersten beiden Folgen waren spannend. Ob mit einem Baby auf dem Laufsteg oder im Bikini über den Laufsteg gestolpert, 25 von 80 schönen Mädchen haben es in die nächste Runde geschafft. Aber trotzdem ist nicht alles nach Plan verlaufen. Heidi Klum kam ins Krankenhaus und musste ihre Mädchen alleine lassen. Aber wie Thomas Hayo so schön sagt: The Show must go on!

Das erste Fotoshooting fand in Singapur statt, wo dann am Entscheidungstag schon die ersten beiden Mädels Rausgeflogen sind.

 

In der zweiten Folge mussten sich die Mädchen den Eizug in die Modelvilla erkämpfen. Um das zu schaffen mussten die den Laufsteg bezwingen und manche von ihnen haben eine Bekanntschaft mit dem Pool gemacht.

Heute Abend geht es mit dem großen Umstyling weiter.

Darya, Tamara und Neele

Schreibe einen Kommentar